55,7

 

Vorstellungen sind nicht so meine Sache

also lassen wir's.
Ich will, dass mir der Blog hilft, herauszufinden, wer ich wirklich bin. Ich hab mich schon immer selbst verwirrt, und zur Zeit bin ich irgendwie in einer Phase, in der ich mich rasend schnell verändere. Die Ferien, die zum Glück nach dieser Woche zu Ende sind (!), haben mich ein ganzes Stück umgekrempelt, aber dazu komme ich wohl besser erst später.

Im Moment will ich von meinen fast-und-immer-mal-wieder-56kg runter. Ich hasse meinen Körper eh immer, aber mit 53kg bin ich mit ihm klargekommen, jedenfalls besser, als jetzt. Mit 52kg fand ich ihn fast toll. Aber alles darunter hat was zu fertiges. Irgendwann vielleicht. Vielleicht auch nicht. Wäre eventuell besser so. Was es mit der Zahl 46 auf sich hat... der Gedanke daran fasziniert mich, aber nennen wir es mal nicht Wunschgewicht. Nicht im Moment.
Ich weiß, sich derart an Zahlen zu orientieren ist albern, aber das interessiert mich nicht. Ignoranter Teenie und so.

Mal sehen, wie lange ich dieses mal durchhalte, mich Vegetarier zu nennen. Eine Woche hab ich hinter mir und im Moment vermisse ich nichts. Ich wollte so vier Wochen Probezeit einplanen und wenn ich diese überstanden hab, Ernst machen -für immer. Heute morgen hab ich leider Gelantine gegessen >.< Gummibärchen. Ich hab einfach nicht nachgedacht, man! Aber vielleicht muss man sich erst noch daran gewöhnen, irgendwann ist es ganz selbstverständlich, dass man sowas nicht isst. Ich zähle das jetzt mal nicht als Verstoß. Das nächste mal weiß ich es besser.

 

Mal sehen, was dieser Tag noch bringt. Ich will etwas aufräumen (aber nicht zu sehr, ne :P), kein Fleisch essen, eventuell noch irgendwelche Serien gucken, vor mich hinpubertieren und hoffentlich nicht wieder von ihm zugeglabert werden o.O

a+

 

25.8.08 16:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Glasrose / Website (25.8.08 23:23)
Hey, vielen Dank für deinen Kommentar und deine guten Wünsche. Ich wünsche mir auch, dass es klappt. Aber noch ist nichts entschieden...
Für deinen Blog wünsche ich dir, dass er dir das bringt, was du dir erhoffst. Und für deine Ziele viel Erfolg und Kraft. Sag mal, wie gross bist du eigentlich? Wir träumen nämlich fast von derselben (bei mir ist es die 45).
Glg, Glasrose


Glasrose / Website (27.8.08 00:01)
Hi! Also, ich bin 1.68m. Wir haben wohl so ungefähr dieselben Vorstellungen wie's aussieht.
Klar darfst du mich verlinken, sehr gerne! Ich verlinke dich auch gerne bei mir, wenn's dir recht ist?!
Glg, Glasrose

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


CREDITS: chaste ; yvi ; icon
Gratis bloggen bei
myblog.de